Kim Krüger, Freier Tontechniker 
Am Burgberg 6
37176 Bishausen
+49 (175) 1520108
kim@kimkrueger.de
 
 
Start Highlights Vita Kontakt - Impressum
Veranstaltungstechnik TV Produktionen Musikproduktionen SAE - Dozent
   
   
  Ausbildung und Mitarbeit an der SAE Hamburg und Berlin
   
  Nach einigen Jahren Hobby-Mitarbeit bei Konzerten habe ich 1996 beschlossen, mehr über Tontechnik zu lernen, und die Ausbildung zum Audio Engineer an der SAE Hamburg angefangen, 1997 in Berlin mit dem Diplom abgeschlossen. Danach arbeitete ich dort mehrere Jahre als Praxisdozent.
   
   
  1998-2001: Praxisdozent an der SAE Berlin. Betreuung der praktischen Übungen der StudentInnen (ProTools 5.0, Logic Audio Platinum 4.0, Neve 8128 und Sony APR24).
weniger
 

Von 1998 bis 2001 hatte ich die Möglichkeit, an der SAE Berlin als Praxisdozent und Supervisor mitzuarbeiten. Ich habe die Praxisübungen an den einzelnen Arbeitsplätzen und den Studios betreut und den StudentInnen bei auftauchenden Problemen und Schwierigkeiten geholfen. Des Weiteren habe ich praktische Übungen und Tests abgenommen und bewertet.
Referenzschreiben

   
  1996-1997: Ausbildung und Diplom als Audio Engineer an der SAE Hamburg und Berlin.
mehr
   
   
  www.sae.edu